Wie ein Blitz im Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchmelder blitzen je nach Modell alle 1 bis 2 Minuten kurz(!) auf, allerdings mit einem roten Licht.

Habt ihr eine LED-Deckenleuchte, womöglich noch mit Fernbedienung oder über einen beleuchteten Schalter?
Ist das Leuchtmittel nicht vollständig vom Netz getrennt, so können sich die in LED-Leuchtmitteln enthaltenen Kondensatoren aufladen. Erreichen sie eine ausreichende Kapazität, dann können sie sich über die geringe Durchbruchspannung der LED plötzlich wieder entladen. Die Folge ist ein Flackern oder ein kurzes Aufblitzen.

Was immer das auch war, hat es dir was getan? nein? Gut warum hast du dann Angst? Und ein Blitz der 3Sek geht....war es vielleicht eine Taschenlampe/Autoscheinwerfer oder was warscheinlicher ist, eine Fehlleitung in deinem Sehnerv? Hab ich auch mal gehabt ._.

Leo66439
Fragesteller

Mein Mann war mit mir wir haben es beide gesehen. Das es von draußen kam ist unmöglich

BloodyKarin  06.09.2020, 00:23
@Leo66439

Ist bei euch in der Nähe evtl wirklich ein Gewitter? Mir würde nur noch die Möglichkeit eines Kugelblitzes in den Sinn kommen, dem sind Wände und Fenster egal aber soweit ich weiß für Menschen eher harmlos

wollyuno  06.09.2020, 07:43
@Leo66439

bei uns blitzt es auch immer wenn einer sex will,lach