warum hasse ich licht?

8 Antworten

Geht mir ähnlich. Das Licht, ich weiß nicht. Ich hasse es. Jeden verdammten Morgen könnte ich verfluchen. Genau wie den Tag. Doch ich liebe das Mondlicht. Es ist klarer und ich finde es einfach rein. Als spiele die Sonne ein falsches Spiel. Vielleicht liegt es auch an der Stille, die im Dunkeln meist üblich ist. Wir beide haben wohl irgendein Problem oder sind manisch depressiv. Seltsame Welt. Hm.

jeder mag es anders hell dunkel egal das ist nicht normal aber auch nicht unnormal...

machst du wirklich ÜBERALL dein licht aus..?

und wie doll stört es dich...?

Ruhig bleiben. Peter Licht sagt: "Die Sonne kocht auch nur mit Wasser! Die soll sich nicht so aufspielen, die gelbe Sau!"

vielleicht sind deine augen einfach nur lichtempfindlich!

lass deine augen mal vom augenarzt untersuchen!

möglich wäre auch eine andere ursache! hast du durst auf blut? ;-)

Ich mag das auch net besonders und bin kein Emo oder sonstiges, ja das ist völlig normal :D