Was war das (flackerndes Licht nachts)?

4 Antworten

Bei uns hat es gestern mal gedonnert... Es könnte also ein entferntes Gewitter gewesen sein, das so weit weg ist, dass man keinen Donner hört. Passiert häufiger... Und je nach Gewitter flackert es durchaus einige Sekunden, wenn sich mehrere Bitze hintereinander entladen...

Oder ein Spaziergänger mit Hund war mit Taschenlampe unterwegs. Solche "Geistern" bei uns auch manchmal durch den Ort Richtung Wald)

Hi, weiß nicht ob das das selbe wie bei dir gewesen ist, aber bei mir ist seit ca. 2 Stunden draußen win flackerndes und unregelmäßiges Licht zu sehen. Wie ein Blitz. Aber es ist todesstill... ich hab jetz echt schiss und es ist mal richtig hell und dann sehr wenig. Kommt ca. alle 15 Sekunden. Leider ist mein Handy zu schlecht, damit ich es aufnehmen kann. Hab es schon eine halbe Stunde probiert. Es kommt auch nicht aus dem Himmel direkt von weit oben, eher auf Höhe über den Häusern. Und immer aus der selben Richtung...

Ist voll grusellig

Und ich mache keinen Scherz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher soll jemand wissen was das war?

selbst wenn wir wüssten, wo du wohnst: keiner kann es sagen

waren wohl nur einbrecher

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Ja genau das ist doch meine Angst

vielleicht hat ja jemand nh Idee was das war

Das waren aliens normal

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Das wäre mir noch lieber