Kann man das Licht die ganze nacht über an lassen?

13 Antworten

Ja, das kannst Du. Es kann aber passieren, daß Du schlechter schläfst.

natürlich kannst du das machen...das licht kann ja auch den ganzen tag lang brennen und es passiert nichts!

Passieren tut dir da nichts, doch wenn du das jede Nacht machst, wird deine Strom-Rechnung ziemlich hoch ausfallen, weshalb ich dir davon abraten würde, solche Sachen zur Gewohnheit zu machen.

Höhere Energiekosten, geringere Lebensdauer der Glühlampe und ein übelster Störfaktor beim Schlafen. Ich könnt niemals mit Licht an schlafen..

Also Euer Haus wird davon nicht abfackeln, Deine Eltern freuen sich sicher, wenn Du über einem Buch ein schläfst und nicht mit einem Laptop im Arm! Mach weiterhin das Licht aus, wenn Du mal kurz wach bist und dann schlaf schön weiter..dies wünscht Dir h.