Frage von PayamNeu, 257

Darf man eine lava lampe über Nacht anlassen?

Da steht "nicht als Nachtlicht verwenden" aber was hat das wirklich zu bedeuten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 226

Darfst du schon, aber würde ich nicht machen, da die Dinger möglicherweise zu heiß werden > Brandgefahr. Unbeaufsichtigt würde ich die nicht anlassen

Antwort
von CrEdo85, 210

Das bedeutet, dass man sie nicht als Nachtlicht verwenden sollte.

Antwort
von Sonnenstern811, 203

Vermutlich, dass sie zu heiß wird.