Neue Lava-Lampe? Ist das normal?

3 Antworten

das kann auf jeden fall schon mal lange dauern, bis sie anfängt zu lavan... je nach dem wie warm es in eurer bude ist oder auch nicht, würde ich sagen, stell sie mal in die nähe der heizung, steck sie dabei aber auch ein...

lg, nicki

Ist normal, wenn es warm wird türmt es sich erst auf, fällt irgendwann zusammen und bildet erste Blasen, die dann aber auch noch nicht nach ganz oben kommen

  1. Das kann dauern.
  2. Nicht jede Lava-Lampe geht geil aus und funktioniert megageil, man muss sich auch das Original zulegen.
  3. Bring doch auch mal das Zimmer auf Temperaturen.
  4. Mit LED-Funzeln funktioniert wert das nicht.
  5. Wenn Amazon das 5 Jahre lang durchgeschüttelt hat, dann kann das auch schon mal im Arsch sein.