Ich habe angst alleine in meinem Zimmer zu schlafen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen manche von Euch auch zwischen den Zeilen? Der Junge wurde von seiner Mutter ins Zimmer eingesperrt. Über manche Erziehungsmethoden muss ich echt den Kopf schütteln. Warum hat sie dich den eingesperrt?

Die anderen haben Recht...schalte ruhig Nachlicht ein (wird dir hoffentlich deine Mutter nicht verbieten). Es gibt keine Geister und einfach so wird doch keiner in der Wohnung sein. Hast du Geschwister?

1.Geister existieren nicht,wie soll sowas gehen.Das wären weder Menschen aus Fleisch und Blut noch Tiere und andere Sachen mit Bewusstsein die fähig sind einfach so zu laufen gibt es nicht.

2.Dunkelheit an sich ist ungefährlich und es ist unmöglich Schäden durch Aufhalten in der Dunkelheit davonzutragen.

Punkt.Ängste sind sinnlos,unnötig und halten einen vom logischen Denken ab.Deswegen bin ich was unsinnige Horror- Filme oder Angst vor Geistern oder unheimlichem angeht zu 100% furchlos,logisches Denken eliminiert Angst und zersört Phantasien von Geistern o.ä...wurde mir schon als Kind beigebracht.Lerne das.Ängtste kann man nur vor Naturgewalten oder Lebenwesen haben die einem körperlich schaden können haben.Anderes ist nicht notwendig und muss somit vergessen werden.

Du musst dich wohl oder übel deiner Angst stellen. Am besten gehst du vorm schlafen noch mal nachschauen ob alles sicher ist wenn es dir wirklich so viel angst macht. Du kannst es ja auch mal mit nem Nachtlicht versuchen! Mit der Zeit vergeht die Angst ;)

Hallo fragenking1,

ich hoffe das Du genau so wie ich weißt, dass es keine Geister gibt. Du willst ein MANN werden also lass es einfach links liegen (klingt leicht gesagt aber mit 13 braucht man keine Angst davor haben)

Und was ist an der Dunkelheit schlimm? In deinem Zimmer ist nichst anders als bei Tag, nur das du nachts nicht siehst aber das heißt nicht das dich Geister holen.

Du beeinflusst Dich selbst sehr negativ. Wenn du ins Bett gehst denk an etwas schönes, was dir Freude macht oder höre Musik.

Du brauchst Ablenkung!!

Und Du bist in Deinem Zimmer wirklich sicher

Das schaffst Du schon

LG

Denke immer daran GEISTER GIBT ES NICHT!bin selber 13 und habe ein ziemlich großes Zimmer