Nudelsalat ohne Mayo und Gurken?

Und leider haben wir auch keine Creme fraiche oder der artiges Zuhause...

3 Antworten

Nudeln mit Pesto, Rucola, Tomaten und vielleicht etwas Schafskäse schmeckt auch kalt gut. Pinienkerne oder Kürbiskerne als Topping.

Auflauf.

Nudeln, geriebener Gouda, Wiener Würstchen (in Scheiben schneiden), ggf. kleine Tomaten dazu, Spinat in kleinen Portiönchen, vielleicht noch Mozzarella.

Alles schön in eine Auflaufform schichten, oberste Schicht entweder aus Käse oder Nudeln; Schmand und 2 Eier verrühren, mit Pfeffer, Salz, süßem Paprikapulver und Oregano würzen, gleichmäßig über dem geschichteten Auflauf verteilen und den Spaß für ca. 25 Minuten (je nach Größe/Menge) bei 180°C in den Ofen bei Ober-/Unterhitze.

Angel463
Fragesteller

Danke für die Antwort aber leider haben wir auch keinen Spinat, schmand und gerieben käse da...

Lmorg  04.05.2024, 16:47
@Angel463

Naja, wenn ihr nur Nudeln und Ketchup und Mayo zuhause habt und du nichts davon magst, dann wird es schwer^^

Sonst suche im Netz nach einfachen Nudelrezepten.

Du kannst ne Essig/Oel Marinade machen

Zwiebelchen und Tomatenwürfel, Maiskörner, Gemüsepaprikawürfelchen, Petersilie Schnittlauch etc oder in die Italienische Richtung mit fein geschnittenem Ruccola, getrocknete in Oel eingelegte Tomaten Oliven etc.

Angel463
Fragesteller

Haben leider nur Mais und Zwiebeln von deinen genannten Zutaten... aber danke für die Antwort