Nutella pur löffeln?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja man das ist echt lecker 58%
Ihh pur? Nein danke! 42%

16 Antworten

Ihh pur? Nein danke!

Also ja grundsätzlich isses lecker, aber tatsächlich isses mir aufm Brötchen manchmal schon zu wuchtig um davon viel essen zu können. Das löffeln von purer Nutella wäre mir dementsprechend zu wuchtig. Liegt aber vllt auch daran dass ich generell nicht der Schokoladen Typ bin, empfinde das oft zu extrem süß, gibt vllt einmal im Monat einen Tag wo ich viel Schokolade essen konnte.

Marmelade esse ich selten und auch eher nicht einfach so. Ich liebe Marmelade aber mit Camembert.

Erdnussbutter pur Stelle ich mir am abartigsten vor, einfach weil das so intensiv schmeckt.

Aber im Grunde schmeckt und empfindet jeder anders, dein Freund liebt das und das soll er sich dann auch gönnen, sofern es nicht so viel ist.

Es wird bestimmt auch Sachen geben die du liebst und er nicht isst.

Bspw scheiden sich bei Oliven oft die Geister

LuluLala123456
Fragesteller

Oliven ist er auch gerne ich nicht haha. Aber eigentlich mag er so ziemlich alles. Nur Leberwurst findet er ekelhaft, die mag ich gerne

Franch619  27.03.2022, 21:46
@LuluLala123456

Leberwurst find ich auch gut, aber Lieber neiin Danke, glaube das ist das einzige was ich überhaupt nicht esse,

Ihh pur? Nein danke!

Also damals als ich ein kleines Kind war, dann konnte ich erinnern das ich schon einmal Nutella in der Nacht mit Löffel gegessen habe, weil ich sehr Lust hatte und mir hat es geschmeckt.

Klar heute werde ich das niemals machen. Wenn ich Nutella möchte, dann schmiere ich entweder auf Toast oder Brot oder auf Pfankuchen (Falls zum Mittagessen Pfankuchen gibt)

Einen Teelöffel voll das reicht mir vollkommen.

Und nicht mehr

Zum Schluss fahr ich meistens nochmal mit dem Messer rein und esse es pur. Mehr aber auch nicht.

Ja man das ist echt lecker

Wer kann aufhören, wenn er einmal damit angefangen hat? 🤩