Umfrage - Esst ihr gerne Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

selten 38%
nie 31%
manchmal 12%
oft 8%
kommt drauf an 8%
setze lieber auf andere Produkte 4%
immer 0%

12 Antworten

nie

Hallo Missouri005...

Nutella habe ich schon seit zig Jahren keines mehr gegessen auch aus den von Dir genannten Gründen:

Nutella - wird bei manchen scharf kritisiert (aufgrund Palmöl, hohen Zuckergehalt usw).

Und das halte ich auch weiter so....wem das "Zeug" schmeckt...Bitteschön.

VG vom chazzy13((-:

selten

Heyyho 👋

Jap ich liebe Nutella 🤎
Aber ja das mit dem Palmöl ist natürlich doof.....

Ich esse es deshalb auch selten und auch aus dem Grund, dass ich so normal immer nur Müsli zum Frühstück esse.
Und wenn dann mal nur am Wochenende oder besonderen Tagen ich dann mal Brötchen und Nutella und so zum Frühstück esse.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

oft

Leider ist Nutella einer der wenigen Brotaufstriche seiner Art, der mir wirklich schmeckt. Natürlich finde ich das mit dem Palmöl auch nicht gut, aber nur ein oder zwei andere, palmölfreie Alternativen schmecken mir und deshalb lande ich meist doch wieder bei Nutella...

selten

ich mag den Geschmack und bei anderen Produkten bin ich nie so ganz zufrieden. Allerdings ist das eins von den Dingen die ich alle Jahre mal kaufe und dann ist es auch wieder gut.

selten

Esse Nutella wirklich sehr selten und dann auch nicht viel, aber kann schon lecker sein :P .