Nuss-Nougat-verstopfung?

8 Antworten

Ist meistens der Darm . Kann man carvomin Tropfen nehmen . Sind wie iberogast nur ohne schöllkraut . Das die Leber schädigt. Ist pflanzlich

Wenn öfters .
„Ich mach mal copy paste der vorherigen Antwort. Ist ja oft dasselbe..“

Eventuell Reizdarm. Hatte ich auch. Wusste ich aber nicht. Woher auch...

Durchfall, Blähungen, Krämpfe. und mal Verstopfung...ein Alptraum.

Dachte: nervöser Magen, weil ich so hibbelig bin.

Alles versucht. Sauerkraut, chemische Mittel.

Kanne Brottrunk ließ mich quasi explodieren. Unfassbar..-

Nehme nun durch zufall ein Mittel, das die guten bakties im Darm aufbaut und zusätzlich einen Schutzwall auf die darminnenwand legt. Seit ich das Gelsectan täglich nehme, das gibts so nicht im Markt nochmal, sind die Beschwerden einfach verschwunden. Einfach weg. Wie von Geisterhand.

Und was mir auffällt, ich bin weniger krank. Kannst ja mal googeln. Gelsectan Ist biologisch, was ich als Vorteil erachte. Die Kassen übernehmen es leider nicht. Aber der Preis ist ok. Gibt auch medizinische Studien. Und ist, wie gesagt, nicht chemisch, wie z.b. Buscopan.

Gegen solche Verdauungsbeschwerden hilft:

  • Nur gute und bekömmliche Sachen essen. Das Gemüse und das Obst nicht vergessen.
  • Der aktuelle Zustand wird sich von selber kurieren - eine große Sitzung im Klo.
monstiii
Fragesteller

Waren heute schon 4 sitzungen🤭😆

In diesem Fall heilt die Zeit „alle Wunden“.

Trink eventuell etwas ungesüßten Tee und iß etwas trockenes Brot. Morgen ist alles wieder gut

Ja das kannst du, versuche dir einen Einlauf zu machen, du wist sehen das es dir hilft

Gruß NylonWilli

Viel trinken. Am besten keinen kakao sondern wasser oder ungesüßten tee 😘

ArniD  06.10.2019, 08:51

Nicht noch mehr Schokolade und Zucker!

GandalfPimmler  06.10.2019, 09:39
@ArniD

Hat auch keiner gesagt... KEINEN kakao und UNGEZUCKERTEN tee....

GandalfPimmler  06.10.2019, 12:28
@ArniD

Wenn du sonntags auf dein smartphone guckst und im aktivitätenfeed die vorschau liest "nuss-nougat verstopfung" 😂