Günstige Schokocreme ohne Palmöl?

5 Antworten

Netto hat ne Eigenmarke für 2,49 €

Nudossi bei REAL und Kaufland ( 2 Sorten ) um die drei Euro

Und falls hier jemand was von "billigen Palmöl" skandiert, es ist sogar teurer als die palmfreien Alternativen. Deswegen auch keine "billige" Schokocreme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wie wäre es wenn du mal versuchen würdest sie selber machen? Im Net gibt es genügend Rezepte dafür. Sicherlich günstiger sls kaufen und du weisst was drin ist....

Fireheart403
Fragesteller

Danke, stimmt, daran habe ich noch gra nicht gedacht. Dann schaue ich mich mal nach nem guten Rezept um.:)

Probier mal Nudossi - im großen Glas ist das ohne Palmöl. Kostet glaub ich ungefähr 2,49 €. Ich kenne sonst keine Schokocreme ohne Palmöl, die billiger wäre.

...gibt es. Ich habe das schon in Tuben gesehen. Preis weiß ich nicht mehr.

Hallo Fireheart1403!

Für eine gute Schokocreme OHNE Palmöl mußt Du etwas mehr ausgeben.

Woelkchen329  25.08.2020, 09:25

Isso

Ich kenne eine die hat 4-6 euro gekostet war sogar Vegan haha hat so mega geschmeckt aber nie wieder kauf ich die für den Preis