Katze hat Schokolade gegessen. Ab welcher Menge gefährlich?

2 Antworten

Hey VinceOne!

Das ist nicht gefährlich, es sind ja nur kleine Schokoreste. Katzen vertragen auch noch 1-2 kleine Stückchen Schokolade, zu viel wäre dann eine Tafel oder mehrere Stückchen.

LG LenyDieMango 🤗

Hellooo, da passiert nichts, alles gut. Unser Kater frisst auch soo vieles, was nach dem Essen runterfällt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das überlebt die Katze. Was gefährlich ist, ist wenn Katzen jeden Tag ein Stückchen Schokolade bekommen.