katze hat muskatnuss (Gewürz) von der hand abgeleckt! :(((

2 Antworten

Ciao Tatapse, Muskatnuss ist ein Haluzinogen und demzufolge in grosser Menge und alleine eingenommen nicht nur für Katzen / Tiere, sondern auch für Menschen gefährlich. Aber keine Angst, denn Katzen sowie andere Tiere fressen nichts, was sie gefährden könnte. Muskatnuss beruhigt und hilft dem Magensaft bei der Verdauung. Voraussichtlich brauchte deine Katze die Muskatnuss in diesem Moment. Alles Gute dir und deiner Katze und gesegnete und frohe Festtage.

Helios88  25.02.2019, 06:05

Diese ständigen Aussagen, Tiere wüssten was für sie gut und schlecht ist, unglaublich. Tiere fressen, was gut riecht und schmeckt, da ist es egal ob es tödlich endet.

Hallo,Tatapse. In der Menge nicht (ab einer ganzen Nuß wird es übrigens auch für den Menschen gefährlich), aber achte nun drauf, dass sie nicht wieder dran kommt, lG.