Sind Nachtfalter für Katzen giftig?

3 Antworten

Quatsch, das ist nicht giftig. Deine Katze freut sich über das Jagen und den Snack!

Katha6789
Fragesteller

Meinst du auch diese wirklich dicken, großen Falter?

Nein, warum sollten die giftig sein. Die wenigsten Dinge in der Natur sind giftig fuer Katzen.

Nachtfalter haben keine Giftstoffe wie z.B. einige Steckinsekten. Und selbst wenn, wuerde die Katze es verkraften, da die Menge minimal ist.

Katha6789
Fragesteller

Meinst du auch diese wirklich dicken, großen Falter?

FrequentFlyer20  09.09.2020, 21:28
@Katha6789

Ja natuerlich. Katzen sind es gewohnt draussen zu leben und sich von dem zu ernaehren was dort herumlaueft oder fliegt.
Nur normal wuerde sich die Katze mangels Mase nicht bemuehen diesen zu jagen.

Nein, die sind nicht giftig. Weder für Mensch noch für Tier. Also, so lange es ihr schmeckt... mir wärs zu staubig.