Mein Katze blutet was tun?

3 Antworten

Nein, das kann eine kleine Wunde sein, evtl iwo hängen geblieben oder aufgekratzt. Kein Grund zur Sorge, solange sich keine Auffällig verhält

Wenn es ihnen gut geht und du nichts aufälliges siehst bzw wenn du nicht ständig Blut findest sollte nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Einfach beobachten. Wisch die Katze mit Küchentuch ab, da siehst du ja, ob etwas weiterblutet. Es kann aus dem Mund kommen oder aus der anderen Seite ...

Blut im Fell kann auch auf Flöhe hinweisen. Also durchkämmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung