Gehen eure Katzen mit euch aufs Klo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

5 Antworten

Ja

Jup^^ hat was mit Rudelverhalten zu tun... Hab mal gelesen um anhand der Gerüche wahrzunehmen ob ein Mitglied Krank ist... Würde aber im Zweifelsfall trotzdem noch zum Arzt gehen...

Ja

Heyy 😊

Oft, wenn ich auf Klo gehe, kommt meine Katze mit, guckt mich an und schreit/miaut mich dann laut an 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze 😺
ZoeAmira
Fragesteller

Cute. Was sie wohl sagen wollen 🤔 😅

Lg

Ja

Ja, das Weibchen kommt sehr oft mit und reibst dann an meinen Beinen rum

Ja

Hat mein Kater immer gemacht, um sich jede Menge Streicheleinheiten abzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

An sich nicht, aber Ausnahmen gab es..