Sagrotan Textilerfrischer schädlich für Katzen?

1 Antwort

einmal wirds nicht schaden , aber wenn du das gemacht hast würde ICH die KAtze die nächsten Stunden nicht an den Platz der reinigung lassen ODER du musst es gut auswaschen/Abwaschen... die katze kann sich vergiften von den Tixishen Inhaltsstoffen... KANN muss aber nicht..

neonXD
Fragesteller

Das ist leider schon geschehen :(

Hausfraudrachen  13.08.2023, 18:38
@neonXD

na, mal ganz ruhig.. dein schmusetier verhält sich normal?? .. wenn ja, mache dir keine GEdanken...

neonXD
Fragesteller
@Hausfraudrachen

Ja er schläft gerade also ich stelle gerade keine Abnormitäten fest … ich bin sehr panisch was das angeht