Ist Nivea giftig für meine katzen?

7 Antworten

Nein, ich glaube es ist nicht soo schädlich für Katzen, also keine Sorge, außer sie zieht sich alleine zurück. Habe Erfahrungen mit sowas :(

Wenn es angeblich gefährlich ist dürfte Deutschland dieses Produkt nicht zulassen. Also um deine Katze musst du keine Sorgen machen. Hab ja selber Nivea Creme zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf keinen Fall giftig. Kann sein dass sie bisschen Bauch-Rumoren davon bekommt, weiter nichts.

Nein das ist nicht so schlimm, aber du solltest mit anderen Sachen aufpassen, wie Putzmittel und sowas, da sind Giftstoffe drinnen.

Nein gottseidank nicht. Und die Menge war ja auch nicht so groß. ;-)