Ist Kaki giftig für Katzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sind nur Kohlenhydrate, können sogar Hunde essen, wenn es ihnen schmeckt. 😃

Getreide ist generell schädlich für Katzen.

Katzen sind Fleischesser. Informiere dich lieber beim Tierarzt, über das Futter. Statt Obst und Gemüse zu füttern. Getreide, Zucker und jegliche Inhaltsstoffe was z.b. im Discounter Futter enthalten ist, ist schädlich. Viele kaufen es dennoch, weil es die Katze frisst. Dabei merken viele nicht das es dennoch schädlich werden kann. Zwecks der Kaki wegen einem mal wird es nichts ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fannyandemmy
Fragesteller

Wie bitte? Kaki ist doch keine Getreide. Und sowieso essen meine Katzen Fleisch

Tanchen1990  10.09.2022, 09:23
@Fannyandemmy

Richtig gelesen? Ich rede von anderen Inhaltsprodukte. Das mit der Kaki hatte ich extra geschrieben. Das weiss ich selbst Das es kein Getreide ist

Nein das ist nicht giftig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Eigentlich nicht, meine Katze hat auch Mal eineKaki abgeschleckt und ihr geht's gut