Süßes backen mit wenig Zutaten ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 eier mit 250g zucker schaumig schlagen und 225g geriebene Nüsse dazu mischen und bei 180 grad backen
Das ist der drei zutaten nusskuchen :)
Pancakes:
1/2 pck Backpulver
1 pck vanillezucker
300g mehl
500ml kaltes stilles wasser
Wenn man will noch aroma oder man belegt es halt mit nutella & co

KangalLove
Fragesteller

wow, Dankeschön. die Rezept sind ja der Hammer 😊

KangalLove
Fragesteller

dankesehr 😊

Also wenn du wenigstens Eier hättest, könntest du leckere nutellakekse machen. Rezepte gibts auf Chefkoch.de

Ohne Ei oder Milch ist da wenig zu machen.

KangalLove
Fragesteller

Das habe ich mir schon gedacht 😣 aber danke trotzdem :)

tassenkuchen ohne ei. als schokopulverersatz geht auch ein löffel nutella.

eier hast du keine da?

von einer scheibe toast oder weissbrot die rinde abschneiden, flachrollen, mit nutella bestreichen. einrollen, in verquirltem ei geben und ab in die pfanne. anschliessend mit zucker und zimt bestreuen

KangalLove
Fragesteller

Kakaopulver habe ich auch noch. Nein leider habe ich noch keine Eier, aber ich versuche mal bei den Nachbarn welche aufzutreiben :)