Schnell was süßes mit wenig Zutaten und wenig Aufwand

7 Antworten

wie wärs mit nem tassenkuchen? einfach 2 El mehl, 2 EL zucker, ein ei (oder milch wenn du keins zuhause hast) und noch sachen deiner wahl zb. schokolade, nüsse, vanillezucker oder sonstiges zeugs für geschmack in eine tasse geben, zu nem teig verühren und solange in die mikrowelle stellen bis der teig hochkomm. dann holste den kuchen raus und kannst ihn essen. geht superschnell und schmeckt super lecker!

Karamelisiere den zucker ganz einfach und schon hasst du was sehr leckeres süßes

du kannst die nüsse in der pfanne karammelisieren mit honig oder zucker geht schnell und ist lecker :-)

Krokant herstellen: Hacke deine Nüsse grob, nimm eine halbe Tasse Zucker, beides in die Pfanne, bei starker Hitze den Zucker schmelzen lassen, umrühren sonst brennt's an, auf einen Teller gießen, erkalten lassen und genießen...

Mach doch einfach kekse . zB eine sorte mit zimt und die andere mit schokolade oder nuss , je nach dem halt ? :)