Schmiert ihr ein einzelpäckchen Aufstrich mit 25 oder 40 Gramm auf ein halbes oder ganzes Brötchen und mit oder ohne Butter?

Päckchen mit Aufstrichen, wie Honig oder vegetarischer Aufstrich oder Nutella usw.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kleines Päckchen auf zwei Hälften 44%
Kleines Päckchen auf ein me Hälfte 33%
Größes Päckchen auf eine Hälfte 22%
Größer Päckchen auf zwei Hälften 0%
Michito  25.04.2022, 17:24

Einzelpäckchen von was?

Flauschi630
Fragesteller

Es gibt so viel Frischkäse, Honig, Aufstrich, Nutella usw.

6 Antworten

Kleines Päckchen auf ein me Hälfte

kauf ich aber sehr selten. Sonst im Glas und ein Esslöffel voll ungefähr für eine Hälfte, eben so das nicht alles runter fliegt.

Ich benutze keine Einzelpäckchen. Die verursachen mir zu viel Müll.

Ansonsten kommt es immer auf die Größe der Brötchen an, wie viel Butter ich dazu verwende.

NaIchHalt09  25.04.2022, 17:52

Einzelpäckchen nehm ich auch nur mit schlechtem Gewissen, wenn ich mal in einem Hotel übernachte. Durch Corona wurden diese Einzelpäckchen ja leider wieder vermehrt eingesetzt.

Kleines Päckchen auf zwei Hälften

Hey ✨

Bin generell nicht so der größte Fan von Butter. Meistens "kratze" ich wenig Butter auf viel Fläche(Wenn man es so nennen kann).

Liebe Grüße :')

warum den einzelpäckchen es wird das große glas gekauft und da immer rausgelöffet bis das brötchen komplett bestrichen ist,

butter kommt nirgends drunter

Kleines Päckchen auf ein me Hälfte

Da ich es eh Meistens vermeide Brot zu essen reicht eom kleines aus :)