Frage von Lilian060186, 442

Wieviel Gramm Butter schmiert man normalerweise in etwa auf ein Brötchen?

Antwort
von petersiggis, 331

also diese Packchen im Hotel sind normal 20g... das reicht je nach Person für ein halbes oder ganzes Brötchen.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 391

Kann man pauschal nicht sagen. Mein Freund schmiert sich bestimmt 20g pro Brötchenhäfte drauf, ich dagegen vielleicht 5g insgesamt! Kommt eben drauf an wie dick man die Butter drauf schmiert ;) Denke aber durchschnittlich sinds um die 10g pro Brötchen

Antwort
von Omnivore08, 260

Kommt drauf an. Schätze mal so 10-20g. Hab ich ehrlich gesagt nie gemessen!

Kommentar von AppleTea ,

Na dann interessiert dein Beitrag mindestens genauso wenig wie meiner ;)

Kommentar von Omnivore08 ,

Mein Beitrag beantwortet die Frage! Dein Beitrag ist einfach missionarisch!

Kommentar von AppleTea ,

Wie kommst du denn darauf? Jeder von uns hat nur seine Meinung geäußert. Was der FS daraus macht, ist doch seine sache. Hätte ich gesagt "Du darfst gar keine essen", wäre es missionarisch. Vielleicht solltest du mal das Wort googeln.

Kommentar von Mikkey ,

Was ich BEIDE hier den anderen Mitgliedern der Community zumutet ist unter aller Kanone.

Bitte betrachtet den jeweils anderen als Troll und verhaltet Euch entsprechend!

Kommentar von AppleTea ,

Ich betrachte Omni schon immer als Troll..

Kommentar von Omnivore08 ,

Du musst nicht von dir auf andere schließen!

Du kannst es einfach nicht lassen!

Kommentar von AppleTea ,

Du lässt es doch auch nicht!

Antwort
von Tortuga240, 28

wie kommt man auf die Idee so eine Frage zu stellen????

ist dir langweilig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten