Wie viel Gramm Butter schmiert man normalerweise in etwa auf ein Brötchen?

2 Antworten

also diese Packchen im Hotel sind normal 20g... das reicht je nach Person für ein halbes oder ganzes Brötchen.

liateppes  03.07.2022, 23:43

Keine Ahnung ob du das jemals lesen wirst, aber der Vergleich hat mir gerade so sehr weitergeholfen! Danke dir

Kann man pauschal nicht sagen. Mein Freund schmiert sich bestimmt 20g pro Brötchenhäfte drauf, ich dagegen vielleicht 5g insgesamt! Kommt eben drauf an wie dick man die Butter drauf schmiert ;) Denke aber durchschnittlich sinds um die 10g pro Brötchen