Nach dem Training esse ein bis zwei Brötchen mit Butter als Aufstrich und sonst nur einen Apfel dazu und Milch als Getränk. Ist das Gesund?

5 Antworten

VOR dem Training Glycerinspeicher füllen mit Kohlehydraten wie zb Reis, Vollkornbrot, Kartoffeln oder Nudeln & NACH dem Training eiweissspeicher füllen mit eiweißhaltigen Nahrungsmitteln, wie zb:
Eier, Magerquark, fisch, fleisch, Meeresfrüchten :)

Hallo,

das ist auf jeden Fall gesund. Du kannst etwas Abwechslung schaffen, indem Du mal ein Vollkornbrötchen nimmst oder auch eine andere Frucht bzw. eine Tomate zwischendurch.

Ich würde die Butter weg lassen und lieber Frischkäse oder Quark drauf tun. Obst und Gemüse ist immer gesund.

Ich würde anstelle der Butter lieber Frischkäse nehmen. Je nachdem was Du trainierst wären Eier auch nicht schlecht!

Ja. Kannst aber auch noch Käse auf die Semmeln tun. Oder Eindazu. Eiweiß ist gut.