Frage essen ok für einen sonntag?

2 Antworten

Liest sich nach sehr wenig was du heute gegessen hast. Und auch nach sehr viel unnötigen Zucker. Klar kann man das mal einen Tag machen aber trotzdem war es für den ganzen Tag zu viel Zucker und zu wenig Essen allgemein außer natürlich du hast 200 g rohe Nudeln gekocht und mit vier Eiern in der Pfanne gebraten. Dann könnte es von den Kalorien her passen für einen ganzen Tag

Wäre mir persönlich zu wenig und zuviel Süßkram.

15 min Krafttraining reichen gerade mal zum Aufwärmen.

Privatarbeit
Fragesteller

? Ist ja nur milchschokki und ganz ganz wenig honig

Knovieh  14.04.2024, 17:48
@Privatarbeit

1 helles brötchen mit butter und maramalade und 1 croissant mit butter und honig 1 kaffe mit milch

popcorn und etwas milchschokolade

Das ist leere Energie.

*Marmelade

Privatarbeit
Fragesteller
@Knovieh

es ist sonntag mein gott

muss man den jeden tag chiapudding mit beeren essen?