Was sagt ihr zu diesem essen welches ich heute essen würde?

6 Antworten

Wenn ich deine Fragen so lese, scheinst du unter einer Essstörung zu leiden und ggfs. auch an Hypochondrie.

Du musst erkennen, dass deine körperlichen Probleme ggfs. auf eine Mangelernährung zurückzuführen sind. Mir ging das auch mal so. Ich habe mich runtergehungert, gleichzeitig begannen meine gesundheitlichen Probleme (u.a. mit dem Kreislauf).

Gönn Dir einfach mal eine große Pizza, einen Döner oder einen Burger. Klar, ist nicht gesund, aber schadet in Maßen sicher nicht.

50g Linsen? Bist Du wahnsinnig? Maximal 43,4g und kein bisschen mehr.

Im ernst: Das ist weder eine ausgewogene, noch eine ausreichende Ernährung. Warum musst Du alles genau abmessen/abwiegen?

Das ist insgesamt viel zu wenig. Damit nimmst du ja nicht mal ansatzweise genug Kalorien zu dir. Ein Croissant bringt dir nichts, du brauchst Nährstoffe und musst satt werden.

Mit so wenig Nahrung hat dein Körper nicht die Kraft, um einwandfrei zu funktionieren.

Das Croissant ist voller Fett und ansonsten ist nix drin. Gönn Dir, was Du willst. Croissants stehen bei mir nie auf der Speisekarte.

Die Linsen würde ich nicht abwiegen. Wozu? Machst Du die Tomatensoße selbst oder ist die aus dem Supermarkt? Ich frag nur, weil Du so penibel jedes Kalorienchen auflistest ...

Der Kaffee allein ist kein Frühstück. Da muss - Ironie on - noch ne Zigarette dazu - Ironie off. Mein Frühstück sieht anders aus: Knäcke, Marmelade, Yoghurt, Obst.

Den Mittagsriegel esse ich nicht. Snacks braucht kein Mensch - aber 3 Mahlzeiten. Ja.

Ich habe keine Ahnung, was ein Buratta ist.

Luna0610  22.02.2023, 07:35

Burrata ist ein italienischer Frischkäse, eine Sonderform des Mozzarella.

Ich denke, dass es immens ungesund ist, auf diese Art und Weise über Nahrung zu denken...

Der Körper fragt nicht nach Gramm oder Kalorien - der will SATT werden !

Überlege, - evtl. zusammen mit deiner Familie - ob eine Therapie nicht sinnvoll für dich wäre...

Ich wünsche dir alles Gute - und Freude am Essen ! ;)