Essen, Lebensmittel, Gerichte, Satt?

Lelazoe  15.02.2024, 09:39

Wäre es nicht in Zukunft logischer, zu fragen, was am wenigsten satt macht? Dieses Gericht möchtest du dann ja sowieso auswählen, oder?

Sophia18914
Fragesteller

Ja genau

Lelazoe  15.02.2024, 10:05

Die Leute sind verwirrt, dass du das mit der wenigsten Sättigung haben möchtest, da keiner versteht, wie sich Recovery anfühlt. Es wäre leichter, das in die Frage zu schreiben.

Sophia18914
Fragesteller

wie soll ich es denn formulieren

Lelazoe  15.02.2024, 11:17

Am besten einfach sagen, dass du in Recovery bist und nicht soviel essen kannst, aber zunehmen musst.

Sophia18914
Fragesteller

Kann ixh denn ein Brötchen und ein joghurt mit honig und bin dann nicht so lange satt?

Lelazoe  15.02.2024, 11:44

Dafür müsste man genaue Mengen kennen, aber warte kurz, wir können das ja privat machen, da ist es nicht so umständlich.

5 Antworten

Ersetz das Nutella mit gekochtem Ei, dann wirste auch satt.

Nutella macht nicht satt, sondern süchtig.

warehouse14

Mädchen nun frage endlich die Klinik. Dafür habt ihr die Therapiestunden.

Jetzt doch lieber nicht satt werden. Die Klinik wohl die mit E. ist wohl nicht die Richtige. Du willst nicht zunehmen. Fragst also umgekehrt. Sonst würdest du essen was immer du willst. Du weisst was sättigt. Wer vom Fach ist kennt die Ausreden und Waagen beweisen es.

Wechseln oder Therapiepause. Du ballerst hier 2 Profile und schon monatelang. Die Frage hattest du auch schon

Frage deine Mitpatienten, macht jeder. Werde selbständig. Keine gute Klinik zieht dich so durch. Kann nur Privatklinik sein.

Bedankst dich nicht mal bei den Leuten hier, bis jetzt

Probiere es selbst aus. Jeder wird anders schnell satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Kohlehydrate machen satt. Und ein 1/2 Brötchen mit Frischkäse hat davon mehr als Cornflakes.