Satt, Ernährung, müsli?

6 Antworten

Ja, sicher. So was esse ich auch immer und es hält mich so 3 - 4 Stunden satt. Aber länger auch nicht. Probiere es aber selbst aus ob es dich satt macht. Bei jedem ist das anderes.

Gesund ist es auch. Joghurt ist sehr gesund und hält auch satt, Cornflakes kann man vielleicht durch Haferflocken ersetzen, aber wenn die Cornflakes ohne Zucker sind ist es ganz gut und Honig ist sehr gesund und zum süßen.

Nutellabrötchen ist auch okay, aber wenn es ein Vollkornbrötchen ist, dann würde es sattmachrn. Also nehme am besten ein Vollkornbrot.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nein, das sind zu wenige Ballaststoffe, besonders wenn das halbe (?) Brötchen auch nur weiß oder eingefärbt ist - also nicht aus Vollkornmehl.

Ehrlich gesagt würde mich das absolut nicht lange satt machen. Höchstens zwei Stunden und das wäre es gewesen. Vor allem aber wird ich das so oder so nicht essen eben weil mich das nicht machen würde.

Ja bestimmt

Aber iss das nutellabrot vorher als den Jogurt

Ist bei mir auf jedenfall so das wenn ich Jogurt esse wie nach dem zähne putzen nix mehr essen kann irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isaak4806  15.02.2024, 21:09

Also wegen dem Geschmack

Also wegen dem Jogurt/Zahnpasta

ICH würde mehr essen müssen, um dann auch etwas länger satt zu bleiben. Wahrscheinlich wirst du relativ schnell wieder Hunger bekommen.