Nutella zum Frühstück?

7 Antworten

Deine Entscheidung...

Ich hab auch immer wieder Zeiten wo ich viel Nutella esse - in Deutschland beim Kaufland gibt es sogar ein veganes Nutella, dass echt gelungen ist...

Natürlich darfst Du das zum Frühstück zu Dir nehmen!!!! Da Du Dich sonst vernünftig ernährst, kannst Du Dir das erlauben!

Mein Lehrer würde sagen: "Ob du es kannst weiß ich nicht"

Naja, zum Frühstück geht es Perfekt, da Nutella Kalorien bringt. Und der Körper braucht Kalorien, um komplett hochzufahren

Natürlich kann man das essen. Solange es nicht dick aufgetragen ist. Blöd ist halt nur das palmfett. Ich empfehle dir daher lieber das Pendant von alnatura