findet ihr Nutella aus dem Glas (ohne Brot etc.) eklig?

10 Antworten

Igittigitt .... allein bei dem Gedanken biegen sich mir die Fußnägel hoch *Horror*

Zanahoria3105  21.04.2021, 16:32

Der Gedanke, wie sich die die Fußnägel hochbiegen ist auch nicht gerade schön xd

Nutella schmeckt weder mit, noch ohne Brot ...

In der allergrößten Not, schmeckt Nutella auch auf dem Brot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja ich sag jetzt nichts drüber dass es ungesund, kalorienhaltig usw ist. Das muss jeder selber wissen & du löffelst das ja nicht jeden Tag aus dem Glas :D
Ich muss ehrlich sagen dass ich noch nie Nutella aus dem Glas gegessen habe. Ich finde es eklig dass der abgesabberte Löffel zurück ins Glas wandert :D

Ist es anders "Schokolade"(nutella) aus dem Glas zu löffeln oder von der Tafel zu brechen?

Also es macht doch keinen Unterschied, aber ich mach es auch gerne mal : )

Ich kenne viiiieeele die das machen