Nutella E-liquid gut?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist alles was richtung Milchgeschmäcker geht Pfuii.

Sprich Kaffee, Nutella, Schokolade.

Fruchtige und frische Sachen sind meistens die Allday Liquids die die meisten mögen

Hallo JoolLover

Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein Nutella-Liquid gibt, aus Markenschutzgründen.

Aber ein Schokolade-Haselnuss-Liquid kann ich mir schon gut vorstellen. Zumindest die beiden Aromen dampfe ich einzeln, ist sehr lecker.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
JoolLover
Fragesteller

Danke für die Antwort! Also da standt Nutella drauf und der Käufer hat auch gesagt, dass dies so wäre.

Franky1962  12.03.2019, 17:21
@JoolLover

Hmm... Ich kann mir vorstellen, das der Hersteller da was dagegen hätte, wenn er es wüsste.

Ich würde die finger davon lassen. Mit freundlichen Grüßen