Wird Nutella hart auf Plätzchen wenn man sie auskühlen lässt?

6 Antworten

Nein, wieso sollte es das auch, es ist ja auch nicht hart im Glas? Nutella besteht größtenteils aus Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein, Nutella bleibt cremig und wird nicht hart.

Lg 🍎

schau dir die konsestenz von nutella an wenn es ohne weiteres einfach im raum steht. da härtet es ja auch nicht aus. warum sollte das also auf plätzchen passieren

wenn du es 2 Wochen offen liegen lässt, bestimmt

Nutella ist im Glas cremig, also auch auf Plätzchen.

Wenn Schokolade hat werden soll, brauchst du z. B. Kuvertüre.