Frage von Liaaaa13, 133

Was machen damit Nutella hart wird und auch so bleibt?

Ich hab keine Schokolade oder so zu Hause und muss bis morgen Kekse backen und verzieren. Und da ich halt so was schokorieges haben will wollte ich wissen wie man es macht damit die Nutella auf Keksen hart wird

Antwort
von Peter42, 126

Die Geschäfte haben doch noch auf, an Tankstellen bekommst du auch rund um die Uhr Schokolade - oder frage mal die Nachbarn (die haben bestimmt welche übrig). "Nutella" o.ä. bekommst du nicht hart (jedenfalls nicht so schnell). Ersatzweise ginge Kakaopulver (mit Zucker und etwas Butter vermischt), oder nimm' eine ganz andere Glasur (Zitronenglasur z.B., aus Zitronensaft und Puderzucker). Nur mit Eigelb bepinselt (vor dem Backen) werden die Kekse auch schön glänzend.

Antwort
von Vivibirne, 120

Wieso machst du keine nutella Kekse? Rezept auf chefkoch

Kommentar von Liaaaa13 ,

Ich hab die schon gebacken😂

Aber danke mach ich beim nächsten mal

Antwort
von sebivomeiis, 121

http://www.chefkoch.de/rezepte/1715451280311539/Nutella-Kekse.html

Antwort
von AnnnaNymous, 108

Da hilft nur ein Kühlschrank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten