Geschmack von liquid verbessern?

2 Antworten

du wirst ein schlechtes liquid nicht aufpeppen können. das ist verschwendung.

was vlt. funktioniert ist, etwas von dem schlechten liquid in ein wohlschmeckendes zu geben...

Leon15007
Fragesteller

Mmm ich finde eben kaum gute schmeckende fertige, alle guten sind nur Aromen und dazu brauch wieder n Haufen Base und das kostet, ist ja auch schade um die ganzen liquids die ich jetzt habe

Leon15007
Fragesteller
@Etter

Alles klar.
habe jetzt Aromen dazu gemischt, leider schmeckt es kaum anders, jetzt habe ich nur eine blubbernde und spritzende sauerei 😂

Prinzipiell kannst du natürlich mehr Aroma beimischen.
Die Aromen selbst sind schon auf Propylenglykolbasis und daher ist (solange die Konzentration vom Aroma nicht übertrieben hoch wird) keine Base nötig.

Zu beachten ist, dass die meisten Aromen bei Überdosierung anfangen "seifig" zu schmecken. In dem Fall musst du dann mit Base wieder verdünnen.

Prinzipiell rate ich dir aber davon ab. Billiges Liquid ist und bleibt billig. Schmeiß weg den Mist und kauf dir was anständiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014

Royce  02.03.2020, 13:01

Dem kann ich nichts hinzufügen :)
Billige Liquids sind nicht grundlos billig / günstig

Leon15007
Fragesteller

Ich habe es eben noch Übrig und alles was sich noch dampfen lässt werfe ich generell selten weg

alles klar danke, dann probiere ich das mal