Welches der folgenden Outfits fürs erste Date?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

A 58%
B 23%
C 19%

8 Antworten

C

Mit besserem Tshirt und Lederjacke und auf keinen Fall Jeansjacke

B ist einfach nein

A ist zu unlässig - hemd und hose (mal abgesehen von den Schuhen, die da nicbt dazu passen

Kommt drauf an, was man beim Date macht. Geht man in ein Café ist es Outfit a, geht man in den hochseilgarten outfit b. Outfit c vielleicht wenn man auf Cowboy wegen den Schuhen macht.

A

Finde A am besten für nen Mann Anfang 30

A

ist finde ich am besten.

A

Sieht anständig, gepflegt und ordentlich aus. Ein Hemd passt immer. Die Sneaker machen das Outfit locker und leger