Date im Stadtpark als erstes Date unter Jugendlichen

8 Antworten

Wir sind beide 15 und ich finde es unüblich spazieren zu gehen

Du solltest auf ihren Wunsch eingehen. Muss nicht immer Kino sein. Sie will dich im hellen kennen lernen. Da musst du durch. Außerdem finde ich das sehr romantisch, da im Park.

Ganz sicher ist ein Spaziergang im Park nicht unüblich und nur weil deine Kumpels es aus Mangel an Phantasie nicht tun so musst Du es ihnen doch nicht auch noch nachmachen. Nebenbei bemerkt das Mädchen hat diesen Wunsch geäußert weil es auch offensichtlich den Park schön findet und so wird dir auch kaum etwas anderes übrig bleiben als mitzugehen und was sich dort ergibt, das wirst Du schon mitbekommen. Einen Grund um es zu überstürzen gibt es aber auch nicht, sprich wälze nicht den Gedanken in dir herum wie Du dem Mädchen gleich näher kommen kannst denn das sollte nicht das Hauptziel von diesem Treffen sein sondern genieße einfach die Zeit mit diesem Mädchen.

Dann kennst du halt niemanden, der sein erstes Date im Park verbracht hat.

Sie findet den Park wahrscheinlich sehr schön. Vor allem um diese Jahreszeit oder im Frühling ist es sehr "romantisch", dort spazieren zu gehen oder sich auch einfach auf eine Parkbank zu setzen und zu unterhalten. Und das sage ich, obwohl ich mit Romantik nix am Hut habe.

Ich gehe auch sehr gerne alleine in den Park und genieße Atmosphäre und Umgebung.

Also Dates im Park sind für Mädchen einfach immer schön. Man kann in Ruhe reden und es ist auch noch an der frischen Luft und die Umgebung ist auch noch schön . Und wenn du auf sie stehst, dann umarme sie doch einfach mal so von hinten wenn sie es nicht erwartet;) Fast jedes Mädchen findet das toll und es muss ja nicht unbedingt heißen, dass du gleich drauf loslegen willst also kann man da auch nichts falsch deuten :D LG Nathalie ... Aber sucht euch gutes Wetter aus

ihr setz euch einfach auf eine bank und redet wenn du findest es läuft gut setzt dich näher zu ihr oder lege sogar denn arm um sie das ist doch total romantisch und witzig ich finds süß ich bin ein Mädchen also ich fänd sowas romantisch es treffen sich viele im park warum nicht???