Anzeichen dass sie mich mag (schüchtern)?

2 Antworten

Ich würde mit ihr was zusammen unternehmen z.B spazieren gehen und dann einfach geradeheraus sagen, sonst wird alles zu kompliziert… dann weisst du auch wo du bei ihr stehst ^^

Franzinoj
Fragesteller

Okay danke :), bin halt echt unsicher (habe so etwas vorher noch nie gemacht)

Mit solchen Situationen hatte ich auch schon oft Erfahrungen.

Das Beste, was du machen kannst, ist, es langsam drauf ankommen zu lassen, dich und sie nicht zu überrollen mit dem Thema, und Stück für Stück euch gegenseitig dafür "bereit" zu machen. Weil bei den meisten Mädchen/Frauen ist es so, wenn es zu schnell geht, dann überfordert es sie, und sie lehnen ab oder, schlimmer noch, verlieren sie das Interesse. Also: Lass es langsam angehen, immer zwischendurch nette Gesten machen. Und wenn es so weit ist zum Liebe gestehen, dann nur irgendwo, wo ihr nur für euch allein seid und es niemand sonst so wirklich mitbekommt. Wie zum Beispiel bei einem ruhigem Plätzchen im Park etc.

Hoffe ich konnte helfen :D

Franzinoj
Fragesteller

Vielen Dank schon einmal für die nette und schnelle Antwort :). Ich weiß das ist so relativ schwer einzuschätzen aber was meinst du ungefähr, wie lange ich warten sollte bevor ich ihr etwas in die Richtung sage? Also wir treffen uns schon seit ein paar Monaten, hatte zwischendurch immer schon einmal überlegt ihr das zu sagen. Habe mich dann aber doch aber immer noch umentschieden. Ich schwanke halt immer dazwischen, weil wenn wir uns treffen ist es immer sehr nett mit ihr (zeigt mir auch viele Fotos vom Urlaub etc., oder andere Sachen, weiß nicht vielleicht interpretiere ich auch einfach nur zu viel rein), aber dass sie halt von sich aus nicht mal nach einem Treffen fragt stimmt mich etwas bedenklich.

AllesWisser7  14.03.2022, 22:27
@Franzinoj

Den Zeitpunkt kann ich dir jetzt leider nicht diktieren, sorry :/

Du musst das selbst anpacken, wenn du denkst, es ist der "Tag gekommen" ;D

Aber wenn du dir noch unsicher bist, dann warte noch, du willst ja einen Korb vermeiden denke ich. Wenn du halt merkst, dass sie sich bei dir auch wohlfühlt und wenn sie viel mit dir unternehmen will, dann "rein da" xD

Vielleicht ist sie ja auch nur schüchtern, dich nach einem Treffen zu fragen :D

Franzinoj
Fragesteller
@AllesWisser7

Okay vielen Dank, dann werde ich wohl noch etwas warten, bis ich mir sicherer bin oder sie von sich aus vorschlagen sollte mal was zu zweit zu machen