mag er mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, mag er Dich, wenn es um Liebesangelegenheiten geht, werden die aufgeschlossensten Männer und Jungs stumm und schüchtern.

Vielleicht wartet er darauf, dass Du ihm ein Zeichen gibst, oder den ersten Schritt machst.

Wenn Du ihn magst, dann trau Du Dich.

Viel Glück 🍀

DianaValesko  03.08.2022, 20:56

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Guten Abend,

ich glaube schon, dass er dich mag. Ich bin selber so eine schüchterne Person. Nur dass ich so schüchtern bin, dass ich die Frauen / Mädchen gar nicht anspreche.🙄

Ich persönlich finde grad die nicht so lauten und coolen Mädchen am attraktivsten.

Wenn du für ihn langweilig wärst, würde er dich nicht die ganze Zeit anstarren oder zu dir schauen. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, er mag dich auf jeden Fall. Soviel steht fest. Alles andere?.....

Wenn jemand sehr schüchtern ist und lächelt, wirkt das meist sehr charmant und anziehend. Daraus werden dann aber oft falsche Schlüsse gezogen und gern mehr hineininterpretiert.

Ich habe mal meinen Freund gefragt und er meint eindeutig ja. Lächeln, wenn ihr Blickkontakt habt und schüchtern bei dir sein sind ganz klare Zeichen, dass er dich mag :)

Ich würde sagen das er verliebt ist

WaitOnMe
Fragesteller

kann man in jemanden verliebt sein, den man nicht kennt?

Julian2003J  02.08.2022, 21:20
@WaitOnMe

Nein, nur sehr attraktiv finden.

Aber wenn er in deiner Klasse ist, kennt er dich schon ein bisschen.😉🙈