Anzeichen Mädchen hat Interesse?

3 Antworten

Da du selbst das denkst gehe ich davon aus, dass du ein wenig verknallt bist.
Ihrerseits kann es auch nur eine nette Geste sein, da sie dich vielleicht nett findet.
Ansonsten ist es nicht so, dass sie dich nicht mag (Kommt mir jetzt jedenfalls so vor).
Ergreife doch mal die Initiative und frag, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte.

Viel Glück

Mensch Junge, Du bist verknallt! ;-)

Ich würde spontan sagen: JA, sie mag Dich!
Lächeln ist immer ein gutes Zeichen und entgegenkommende Hilfsbereitschaft auch. Ob es von ihrer Seite mehr ist, als nur "ein sich mögen", musst Du herausfinden.

Viel Glück!

Nicht unbedingt. Es kann eine Gefälligkeit sein, und weil Du ihr sympathisch bist, wollte sie Dir einen Gefallen tun.