Wie wird man Latina?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keine Latina werden, aber du kannst ihre Kultur feiern und lieben lernen :)

Ich möchte aber von vornherein sagen, dass es definitiv nicht reicht zu denken eine Latina macht einen großen Arsch aus.Wie wäre es du suchst dir erstmal ein bestimmtes Land aus aus Lateinamerika oder halt Spanien; Italien; Portugal (Rumänen und Franzosen sind zwar auch Latinos aber ich vermute mal, dass was du willst geht nicht in diese Richtung) und beschäftigst dich ein bisschen mit der Kultur, also du könntest z.B. bei Musik und Tanz anfangen.Dann wäre es vorteilhaft du beherrschtest italienisch spanisch oder portugiesisch.Auch durch Latino-Youtuber kannst du ein bisschen lernen. Da lernst du dann vielleicht auch ein bisschen den Stil also Kleidungs-und Stylingstil kennen und kannst dich daran orientieren.Aber bitte vergiss nicht es sind nicht alle Latinas gleich und wenn du jemanden wie Lele Pons (die ja gern humorvoll Klischees verbreitet) oder Cardi B als Inbegriff von Latina siehst, dann machst du dich bei den Latinos direkt schon mal unbeliebt :)

Leg Dir einen Akzent zu und gib Dir einen Spanischen Künstlernamen, trage Farbenfrohe Kleider und Röcke anstatt Hosen, verwende schweres Parfum und natürlich 1x die Woche in den Assitoaster.

vonberentzen  14.04.2021, 16:43

Und prall im Mittelfeld

Man wird auch nicht Chinese, nur weil man Schlupflider hat! Man muss als solcher geboren werden!