Frage von Sistras, 331

Wie kann ich zu einer latina (vom aussehen) werden?

Was könnte ich machen das ich aussehe wie eine latina ? Was brauch ich dafür und was sind die typischen merkmale einer latina

Antwort
von Vicipinto, 68

Also, du kannst vielleicht dein Äußeres verändern, aber deswegen schaust du nicht automatisch, wie eine Latina aus. Du brauchst dafür auch gewisse Gesichtszüge und wenn du nicht von dort kommst, dann hast du die auch höchstwahrscheinlich nicht. Zum Beispiel hat die Mehrheit der Menschen in Lateinamerika Mandelförmige Augen. Achso und nicht alle Latinas haben Stupsnasen. Es gibt aber auch Latinas die blond sind und blaue Augen haben, da viele Menschen aus Europa nach Lateinamerika eingewandert sind, aber die werden dort dann halt öfters als Gringos bezeichnet.

Antwort
von Vulpineous, 275

Bräunungs Spray und Haare schwarz färben. Am besten noch braune Kontaktlinsen.

Antwort
von healey, 268

Schaue dir mal Bilder von lateinamerikanischen Popstars wie Shakira oder Jennifer Lopez an. 

Antwort
von Cs2000, 258

Also latinas sind Gebräunt und haben meist lockiges Haar aber du kannst nicht einfach wie eine Latina aussehen, du kannst dein Gesicht ja nicht einfach so verändern wie das Gesicht einer Latina 

Kommentar von Sistras ,

Die haben ja auch so kleine stups nasen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten