Wie kommt es das Latina Frauen oft so gut aussehen und so einen Top Körper haben?

WalterMatern  06.10.2021, 14:35

Wieviele Lateinamerikanerinnen und vor allem Kolumbianerinen kennst du um ein solches Urteil abzugeben?

Huhu24
Fragesteller

Ich hab sehr viele gesehen wo touristen in kolumbien sind.

9 Antworten

Das ist wohl deine persönliche Vorliebe. Oder du hast zufällig einige gesehen, die besonders schön waren.

Die meisten Männer stehen auf Frauen, die aus dem selben Kulturkreis kommen. Es gibt aber auch viele Männer (und auch Frauen) die auf Menschen aus fernen Ländern stehen. Das ist aber nicht immer Südamerika. Das kann auch Japan, China, Indien, Afrika usw. sein. Das hat auch evolutionäre Gründe, und ist z.T. angeboren, das man sich für jemanden interessiert, der ganz anders ist. Dadurch werden verschiedene Gene kombiniert, und die besten Gene selektiert.

Wenn du dich verliebst, sollst du aber nicht an die Gene denken, sondern an die Frau die du liebst, und die dich auch liebt.

Wenn du von Latinas sprichst, dann ist das in etwa so, wie wenn du von Europäerinnen sprechen würdest. Italienerin vs. Schwedin, Tschechin vs. Französin … Du merkst hoffentlich, worauf ich hinaus möchte.

Die Menschen in Lateinamerika sind in der Regel sehr lebensfroh, kontaktfreudig und freizügig. Das sind Eigenschaften wie man sie bei uns in Europa in dieser Ausprägung eher selten findet. Ich denke, das ist es, was uns Europäer anspricht - zumindest kurzfristig. Denn wer sich schon in den verschiedenen Teilen Lateinamerikas bewegt und Erfahrungen mit deren weiblichem Geschlecht gesammelt hat, der kennt auch die anderen Seiten. Ja, die gut aussehenden Frauen sind dort gut vertreten. Trotzdem sind mir die europäischen Frauen am Ende des Tages sympathischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmackssache. Außerdem werden die Frauen aus Filmen und Serien extra ausgesucht. Ich war da und es sehen die Menschen dort nicht standardmäßig so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Vermutung dass ist die Mischung aus härteren Lebensbedingungen (Infrastruktur Berge ohne Ende), gesündere Luft (ohne Ende Wald) sowie gesundes Lebensmittelrepertoire wenig Snickers Fertigpizza etc vermute ich. Die Nummer eins Latina ist Victoria June auch wenn der Hintern zu sehr ins quaderförmige erweitert ist.

Danke erstmals. Man kann das jedoch nicht allgemein sagen doch isch denke der kurvige und relativ muskulöse körperbau (breite schultern ect.) gehört einfach zu den genen. Wir Kolumbianerinnen werden einfach so geboren. Keine Ahnung wieso