Findet ihr Frauen Johnny Depp Attraktiv?

6 Antworten

Auf dem Bild sieht er nicht gerade gut und gesund aus. Aber auf anderen Bildern wo er gesünder aussieht, sieht er auch besser aus und lässt so manches Frauenherz höher schlagen. Mir gefallen vorallem seine Augen.

In seinen jungen Jahren fand ich ihn sehr gutaussehend und auch süß. Und auch später als er was älter wurde, sieht er auch noch sehr gut aus.

Als er daaamals in Jumpstreet mitgespielt hatte, fand ich ihn toll. Er ist ein wandelbarer Schauspieler, wenn man sich z. B. Willy Wonka ansieht und Captain Jack Sparrow. Ich bin aber kein Fan.

Das ist doch niemals Jonny😬...

Filme nice. Damals auch mega attraktiv. Aber auf dem Bild ist er das überhaupt nicht 😳

norules4life
Fragesteller

naja johnny wird auch älter!

tellonym  17.10.2021, 00:17
@norules4life

Jaa natürlich. Aber Glatze und rasiert steht ihn gar nicht. Zumindestens sieht es nach Glatze aus

Ne, nicht mein Typ. Dann eher Tom Cruise oder Brad Pitt, als sie noch 20 Jahre jünger waren.

Gosh, ich hab ihn nicht erkannt! 😳

Mit langem Haar fand ich ihn interessant.