Findet ihr Johnny Depp gutaussehend?

4 Antworten

Früher ja - diverse Stoffe hinterlassen aber eben auch so ihre Spuren mit der Zeit...

Aber mögen tu ich ihn trotzdem 😏

Er ist nicht wirklich mein Typ. Ich stehe nicht auf Schönlinge, außerdem ist er zu klein und verliebt sich dauernd in kindlich wirkende Schauspielerinnenkolleginnen, was ich voll unprofessionell finde, aber ich mag halt alle diese Filme, wo er mitspielt. Dabei spielt er ja gar nicht wirklich, er arbeitet kaum mit dem Gesicht. Aber er hat dasselbe Lieblingsbuch wie ich und irgendwie ist es wie mit Depeche Mode, man sucht sich seine Lieblingsfreunde oder Lieblingsschauspieler oder Lieblingsbands nicht aus, sondern sie finden dich, weil sie so sind wie du.

Ist Johnny Depp gutaussehend? War er mal, aber Heroin ist keine night moisturizing creme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Film- und Fernsehdramaturg
Riccooo  26.04.2022, 15:45

Er ist zu klein? Haha der ist 178cm was ist daran klein? Ist dir eigentlich bewusst, dass nur 14% der Männer über 180cm sind?

nein, früher etwas

er guckt immer so böse und sein kompletter Look gefällt mir nicht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Meinst du Andreas Bourani?

Woher ich das weiß:Hobby
JC1010
Fragesteller

Nein, ich meine Marcel Eris.