Johnny depp Nachricht auf insta?

5 Antworten

und wenn dir das der papst geschrieben hätte, dann wärst du vermutlich sofort vom islam zur katholischen kirche konvertiert

solange naive leichtgläubige unkritisch auf jeden noch so absurden schwachsinn reinfallen, müssen sich betrüger und gauner nicht um ihren lebensunterhalt sorgen machen.

Hat er nen blauen Haken? Wenn ja ist er es vielleicht trotzdem nicht weil du kannst den glaub ich auch kaufen. Wenn er keinen hat dann ist sicher dass es nicht der echte ist und block ihn einfach ABER GIB IHM KEIN GELD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jetzt machen, was du möchtest. Nur nicht bezahlen.

Entweder melden und blockieren, oder du spielst noch etwas mit ihm. Tust interessiert, dann hälst du ihn etwas hin, kommst mit fiktiven Problemen.

Wie du möchtest.

Laura2038
Fragesteller

Ok vllt. Kann man sich ja noch ein Spaß erlauben

Einfach ignorieren oder glaubst du wirklich Johny Depp hat dich wirklich angeschrieben, so naiv kann doch keiner sein.Alleine, dass du dir überhaupt Gedanken darüber machst, ist für mich persönlich unbegreiflich.

Darüber solltest du dir gar keine weiteren Gedanken machen. Das ist garantiert nicht Johnny Depp mit dem du dir schreibst.

Das ist eine Betrugsmasche. Da will jemand dein Geld und/oder deine Daten.

Melden und blockieren!