Frage von TobiasRoc, 69

Wieso hat Johnny Depp noch keinen Oscar?

Also mal im ernst, Johnny Depp ist meiner Meinung nach einer der Talentiertesten und Vielfältigsten Schauspieler den es gibt. Er kann einfach alles spielen. Was meint ihr hätte er es nicht verdient?

Antwort
von Schmeilie, 20

Ich glaub das kommt noch :) sie können Johnny depp nicht ohne Oscar gehen lassen!

Angeblich gibt es ja so Indizien wie die Rollen sein müssen, damit die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man einen Oscar gewinnt.
Am liebsten vergibt die Academy angeblich Oscars an Schauspieler, die einen wirklich existierenden Menschen dargestellt haben oder eine Person die mal existiert hat (und jetzt tot ist). Und sie vergeben Oscars angeblich gerne an Schauspieler die offen sind, viele Interviews geben, ...
Solche Indizien gibt es wohl, sind natürlich alles nur Gerüchte aber vielleicht ist ja was dran...

Aber ich weiß einfach, dass Johnny Depp irgendwann seinen Oscar kriegt und ich werde laut jubelnd tanzen :)

Antwort
von lenasks, 26

Ja, das ist escht krass und unfair! Aber viele große Schauspieler haben viele Nominierungen aber keinen Oscar! bei Johnny finde ich es am ungerechtesten wie viel er schon geleistet hat! Naja, aber ich denke bei den Oscars geht es oft nicht fair zu, wie oft steht in den Nachrichten dass dunkelhäutige benachteiligt werden! Schlimm, aber ich denke 2017 hat er bestimmt wieder mehr Chancen, da macht er wieder größere Filme im Gegensatz zu 2015!^.^

Antwort
von tantrumj, 19

Sind heute alle nur noch auf die preise aus ? Ist doch total egal welche preise er hat und welche nicht er hat doch erfolg genug. Ein Oscar macht ihn nicht zum besseren schauspieler

Kommentar von lenasks ,

genau und so sieht das Johnny auch, das ist seine Einstellung er sagte mal "Awards are not as important to me as when I meet a 10-Year-old kid who sais, I love Captain Jack Sparrow" er möchte keinen Oscar bekommen, weil das dann hieße er würde mir jemanden konkurrieren, er möchte aber keine Konkurrenz, er findet es schon besonders genug mit etwas was ihm Spaß tmacht so viel Erfolg zu haben!:)

Antwort
von AbeSimpson, 28

Das ist Geschmackssache. Ich finde ihn auch unglaublich gut, aber anscheinend fanden die Juroren andere Schauspieler besser...

Antwort
von Milka2421, 31

ich denke auch er hat es verdient! ich liebe seine filme einfach! <3

aber wieso hat leonardo dicaprio bis gestern keinen oscar gewonnen?

Kommentar von TobiasRoc ,

Ja das frage ich mich auch. Ich glaube die die das entscheiden haben einfach keine Ahnung :D

Kommentar von Milka2421 ,

Ist echt so :D

Jetzt muss sich 9gag jemand anderen suchen... :D

Kommentar von lenasks ,

weil er ein arroganter Schmierlappen ist🙈😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten