Welchen von denen würdet ihr aufgrund ihres Aussehens eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nr. 1 42%
Nr. 3 30%
Nr. 2 15%
Nr.6 6%
Nr. 4 3%
Nr. 5 3%

6 Antworten

Nr. 3

Evtl. auch 3 aber nur in meiner frühen Jugend.

Nr. 1

Leonardo di Caprio ist voll smash ja😌

Tanner Buchanan fand ich bei Cobra Kai und He is all that auch total süß aber jetzt gott sei dank nicht mehr HAHA wie der jetzt aussieht NEIN DANKE

Felix Mallard kenn ich durch Ginny and Georgia und ist auch voll smash

Da fehlt nur noch

LOUIS PARTRIDGE ♡♡♡ Der Typ ist übelst smash aaaaah

HAHAHAHA

Den Rest finde ich persönlich hässlich. Sorry.

Noelle36312
Fragesteller

Ja, Leonardo di Caprio wird glaub immer mein Crush bleiben 😻 aber nur in seinen jungen Jahren

spanferkel14  22.08.2023, 17:26
@Noelle36312

Das ist der Einzige, den ich kenne. Habe nie begriffen, was man an dem findet. Solche Bubi-Gesichter fand ich nur als Kind gut.

Nr. 5

Der sieht so knuffig aus wie eine Katze die anderen sind eif zu 0815 hübsche jungs von amerika. Ja auch dicaprio. Würde aber gerne auch johnny depp wählen, wegen seiner Art nicht nur aussehen.

Aber gerne den (gong yoo)

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Crush, cool)  - (Jungs, Crush, cool)
Nr. 2

Als ich 12 war, hätte ich die Nr. 2 am attraktivsten gefunden (Nur das Gesicht, nicht die Klamotten etc.!). Mit 7 wäre ich wahrscheinlich auf die Nr. 6 geflogen.

Nr. 3

Auf dem Foto sieht er am besten aus, aber ist halt ansichtssache