Versteht ihr solche Menschen (Chat, Date, Treffen)?

1 Antwort

Wenn man die ganze Zeit nur schreibt und man sich nicht trifft, kann das auf Dauer sehr schnell langweilig werden. Da fehlt dann auch einfach der Reiz und das Interesse schwindet. Und die Leute machen es sich einfach, wenn sie kein Interesse mehr haben, schreiben sie halt weniger und lassen das ganze auslaufen. Nebenbei wird derjenige schon auch mit jemand anderes schreiben und diese Person interessanter finden.

Deliyah00
Fragesteller

Wir wollten uns ja treffen. ^^ Ich denke leider auch, dass er wen anderes getroffen hat. Anders kann ich mir es auch nicht erklären. Aber deshalb versteh ich solche Menschen einfach nicht. Man kann dann doch einfach ehrlich sein und jemanden schreiben, dass man wen anders kennen und (ev. lieben) gelernt hat. Schade, dass manche Menschen nie ehrlich sein können und das Ganze immer so mit Stillstand von jetzt auf plötzlich beenden ohne jegliche Anzeichen vorher. 😏 Für was er meine Nr. dann noch vor 2 Tagen wollte, versteh ich dann aber auch nicht. 🤦🏻‍♀️