Welche Farbe?

Fellfarbe

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nr 2 74%
Nr 1 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der reinen Farbe her die zweite.

Von der Qualität her keine der beiden.
Engel Reitsport hat super Schabracken. Sind zwar teurer aber lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung - eigene Pferde - eigener Stall
dreampowerponys  21.07.2021, 18:04

Ja, Krämer hat echt ne schlechte Qualität!

Nr 1

Ich finde beide Farben nicht so optimal für einen Fuchs. Von der reinen Farbe her finde ich die rote aber schöner, könnte sich nur mit der Fellfarbe beißen. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd
Nr 2

Nummer 2.

Aber ich würde eher eine ordentliche Schabracke kaufen, als diese, egal welche Farbe die hat. Wichtiger sind Qualität und Atmungsaktivität des Stoffes. Also: Keine synthetischen Stoffe außer in Form von Mesh.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.
Anonym21757
Fragesteller

Kannst du mir eine Empfehlen/ Verlinken? Ist für meine RB und sie hat nur eine für den Sommer. Die Besitzerin meint, ich soll wenn die eine in der Wäsche ist ( was ziemlich oft so ist) einfach nur den Sattel drauflegen. Das will ich aber nicht

Nr 2

finde aber auch Nr1 auch sehr schön passt beides eigentlich sehr schön. Aber das türkis/petrol ist noch einen ticken besser

Nr 2

Mir gefällt Nr. 2 besser als 1 und ich finde das passt auch farblich super zum Pferd